Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Unsere Geschichte

FJŌRK Mérino ist eine Schweizer Marke, die 2018 von einem ehemaligen Mitglied der alpinen Ski-Nationalmannschaft und einem Hockeyspieler aus dem Kanton Waadt gegründet wurde.

Der Name "FJORK" ist eine Kontraktion der Vornamen der Berner Bären, BJORK die Mutter & FINN der Vater.

Der Braunbär ist unser Emblem, weil er robust ist und sein Fell ihm zu jeder Jahreszeit Komfort und Wohlbefinden verleiht. Genau wie unsere Produkte.

Unsere Technologie ist aus der Optimierung der Eigenschaften der Wolle von Merinoschafen hervorgegangen. Fjork verarbeitet und bearbeitet das Material auf natürliche Weise durch einen Prozess, bei dem die längsten Fasern gedreht und bearbeitet werden, um eine thermische Bindung zu schaffen.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen